Adventsfeier 2022

In diesem Jahr konnten wir unsere Adventsfeier wieder in gewohnter Form durchführen mit einem abwechslungsreichen Programm-Abend in der Halle im Kreise unserer Turn-Familie. Diese fand am Samstag, den 26.11.2022, unter dem Motto "Hurra - wir sind wieder da!" statt. Hierfür haben alle Gruppen fleißig geprobt für einen schönen Auftritt auf der großen Bühne. Es herrschte eine ausgelassene Stimmung und alle Kinder haben sich riesig gefreut, dass sie ihr Können vor Publikum präsentieren konnten. Natürlich besuchte uns an diesem Abend auch der Nikolaus und hatte für alle Kinder ein Geschenk im Gepäck: passend zum Trinkbecher von letztem Jahr wurden die Kinder dieses Mal mit einem Vesper-Brett mit TVS-Logo überrascht. Diese Utensilien kommen dann beim nächsten Landeskinderturnfest zum Einsatz!

Zurück