Landeskinderturnfest Bruchsal

Es ist wieder soweit – toben, tanzen, turnen und Spaß haben ist angesagt!
In diesem Jahr fahren wir wieder zum Landeskinderturnfest der Badischen Turnerjugend! Die landesweit größte Breitensportveranstaltung für Kinder im Alter zwischen 6 und 14 Jahren findet vom 31.05. - 02.06.2019 in Bruchsal statt und wir werden mit insgesamt 20 Kindern daran teilnehmen! Die Vorfreude ist groß und es erwartet uns ein Wochenende voller Spaß, Sport, Action und Abenteuer:

Neben zwei Übernachtungen in der Gemeinschaftsunterkunft und tollen Mitmachangeboten erwarten uns auch viele abwechslungsreiche Auftritte auf der großen Showbühne, eine großartige „Stars & Sternchen“-Show sowie die Teilnahme an der Erlebnisrallye. Wir freuen uns schon jetzt darauf!

Wichtig: Für alle angemeldeten TVS-Kinder + Eltern findet am 20.05.2019 um 17:30 Uhr eine kurze Vorbesprechung bei uns in der Turnhalle statt.

Zurück