Group-Fitness Body Workout

von TV-Scherzheim (Kommentare: 0)

Ab November startet beim TV Scherzheim eine neue Group-Fitness mit Chris Schweitzer. Das Bewegungsangebot ist fortlaufend und findet einmal wöchentlich das ganze Jahr über statt. Wir freuen uns auf viele bewegungsfreudige Neueinsteiger, aber auch Mitglieder, die sich gerne mehr als einmal die Woche fit halten wollen.
BodyWork – das ist Bewegung, Spaß, Power und Körpergefühl. Das spannende Fitnesstraining sorgt dabei für mehr Ausdauer, für feste Muskeln, eine gute Haltung und eine tolle Figur. Chris Schweitzer verfügt über ein umfangreiches Trainingsprogramm und freut sich auf viele Jugendliche und junge Erwachsene, die sich mit Spaß fit halten wollen, alles mitmachen und offen sind für alle Fitnesstrends.

Weitere Infos gibt es hier!

Zurück